Informationen zum Neugeborenenshooting

Ab wann solltet ihr euch einen Termin sichern?

Am Besten kontaktiert ihr mich im letzten Schwangerschaftsdrittel. Ich notiere mir euren voraussichtlichen Entbindungstermin und somit kann ich rund um dieses Datum schon einige Termine blocken. Da ich nicht hauptberuflich fotografiere, solltet ihr euch rechtzeitig bei mir melden, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen vergeben kann. Und wenn euer Nachwuchs dann endlich das Licht erblickt hat, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben oder anrufen oder ihr lasst euren Mann oder Freund anrufen, so dass wir einen konkreten Termin ins Auge fassen können.

Warum innerhalb der ersten 14 Lebenstage?

Neugeborene schlafen in den ersten Lebenstagen noch immens viel, außerdem sind die Tiefschlafphasen noch ausgeprägter als mit 3 oder 4 Wochen. Sie sind noch die runde Körperhaltung gewohnt, die sie aus Mama’s engem Bauch noch kennen, somit lassen sich die typischen Neugeborenenposen gut fotografieren.

 

Umfangreichere Informationen zum detaillierten Ablauf des Neugeborenenshootings sende ich euch gern per Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s