Ablauf vor dem Shooting

Der Ablauf beginnt schon hier, denn Ihr nehmt euch die Zeit, meine Arbeiten anzusehen & vielleicht schreibt Ihr mir eine Email oder Ihr ruft mich einfach an.

Ich nehme mir für Euch individuell ausreichend Zeit. Bei mir gibt’s keine Fließbandarbeit oder gar Fotos „von der Stange“. Bei einem Kaffee oder Tee unterhalten wir uns über Eure Ideen und schon schaffen wir gemeinsam die Basis für Eure tollen Fotos.

Beim persönlichen Gespräch erkennt man schon sehr gut, wie die Chemie passt – denn das ist eine der wichtigsten „Zutaten“ um die Fotos genau so werden zu lassen, wie Ihr sie Euch vorstellt.

Ihr erfahrt alles Wichtige zum Ablauf des Shootings und bekommt natürlich nützliche Hinweise, was auch Ihr dafür tun könnt, dass wir gemeinsam schöne und einmalige Bilder entstehen lassen können.

Und dann „fehlt“ eigentlich nur noch die Terminabsprache – so einfach ist das 🙂

Für werdende Eltern gibt es nochmal ausführliche Informationen unter Informationen zum Neugeborenenshooting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s