Was lange währt …

Schon vor 6 Jahren, zur Taufe von Kathrin’s und Heiko’s Sohn Max, habe ich ihnen ein Familienshooting versprochen. Und nun ist die Familie endlich vollzählig. Mit dem nun Einjährigen Oscar waren sie alle auf „Heimatbesuch“ in Renthendorf. Und nun endlich haben wir zu einem Shooting zusammen gefunden.

Ich finde unser Dorf und dessen Umgebung einfach sehr malerisch und fotografisch sehr reizvoll. Es braucht einfach nicht viel, um hier tolle Fotos entstehen zu lassen. Für dieses Shooting hat es gereicht, einfach den Feldweg hinter dem Haus zu nehmen.

 

 

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Kinder & Familie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s