Hochzeitsreportage in Greiz und Umgebung

Es gibt sie immer öfter… Diese Paare die sich nach sooooo vielen Jahren des gemeinschaftlichen Zusammenlebens, gemeinsamen Kindern und einem Haus doch noch dazu entschließen zu heiraten. Zu diesen Paaren gehören auch Sandy und Sven aus Greiz.

Die Beiden habe ich vergangenes Jahr im Sommer fotografisch auf ihrer standesamtlichen Trauung in der Alten Wache in Greiz begleitet. Danach ging es zum Brautpaarshooting auf das Obere Schloss und das Greizer Umland.

Die kirchliche Trauung fand dann nach einem gemeinsamen kleinen Mittagsschmaus in Wildetaube in der kleinen Kirche in Hohenölsen statt.

collagesusjuli20151collagesusjuli20152collagesusjuli20153collagesusjuli20154collagesusjuli20155collagesusjuli20156collagesusjuli20157collagesusjuli20158collagesusjuli20159

 

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s