Winterliches Babybauchshooting mit Jacqueline & Marcel

Im kühlen Januar diesen Jahres besuchten mich Jacqueline und Marcel aus Gera bei mir auf dem Lande – mit dabei ihr wahnsinnig liebe Labrador Hündin Laila.

Jacqueline hatte von ihrer besten Freundin zum Geburtstag einen Gutschein zum Babybauchshooting bei mir geschenkt bekommen. Ich persönlich finde das eine wahnsinnig schöne Geste unter besten Freunden.

Bereits vor 3 Jahren hatte ich das Vergnügen mit Jacqueline und Marcel, als ich deren Hochzeits fotografisch begleitet habe.

Bald nun sind sie eine richtige Familie – ich wünsch euch alles Glück der Welt und es würde mich sehr freuen, wenn ich euren kleinen Bauchzwerg dann auch mal persönlich kennenlernen kann.

Bis dahin alles Gute!

 

collageBS160109jb2collageBS160109jb3collageBS160109jb4

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Andere Fotos, Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

