Hochzeit von Ines & Marko in Gera

Die Hochzeit von Ines & Marko war – wie eigentlich jede „meiner“ Hochzeiten etwas ganz Besonderes.

Marko’s ehrenamtliche Tätigkeit beim Technischen Hilfswerk sorgte nämlich für ein amüsantes Rahmenprogramm und imposantem Fuhrpark des THW Ortsverbandes Gera. Kameradschaft wird auch hier ganz groß geschrieben – und dazu gehören natürlich auch Späße und Neckereien.

Bereits im März war ich bei den Beiden zu Hause zum persönlichen Vorgespräch. Dieses Gespräch ist mir als Fotografin äußerst wichtig – falls es eine große Distanz ist, kann man natürlich auch skypen. In diesem Gespräch lernt man sich kennen und man kann den Tagesablauf durchsprechen und planen, wann sich z.B. das Brautpaarshooting einrichten lässt. Außerdem erfahre ich kleine und große Details über euren besonderen Tag.

iumcollage1 iumcollage2iumcollage4iumcollage3iumcollage5iumcollage6iumcollage11  iumcollage9iumcollage8iumcollage7iumcollage10

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s