Einmal Berlin…und zurück…

Nun kam der Tag – an dem mich jemand EXTRA aus Berlin besuchte, um bei mir Schwangerschaftsfotos machen zu lassen. Ich war sehr angetan von so viel Vertrauen, dass in meine Arbeit gesteckt wird, dass ich gleich Stefanie und ihre Familie zu uns nach Hause einlud, um bei uns zu nächtigen und das Maibaumsetzen bei uns im Dorfe zu besuchen. Und gar nicht so viele Wochen später setzten wir uns ins Auto und fuhren nach Berlin um die kleine Prinzessin endlich  persönlich kennenzulernen. Hier ein kleiner Auszug aus den beiden ganz wunderbaren Shootings.

schwangerschaftsfotos stadtroda, schwangerschaftsfotos jena, schwangerschaftsfotos saale-holzland-kreis, schwangerschaftsfotos saale-orla-kreis, schwangerschaftsfotos gera, schwangerschaftsfotos greiz

schwangerschaftsfotos stadtroda, schwangerschaftsfotos jena, schwangerschaftsfotos saale-holzland-kreis, schwangerschaftsfotos saale-orla-kreis, schwangerschaftsfotos gera, schwangerschaftsfotos greiz

marlena1

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

