Portraitshooting mit Krissi

Zwischen all den Schwangerschafts- und Neugeborenenshootings im vergangenen Jahr, hatte ich endlich auch mal wieder Gelegenheit ein wunderschönes Portraitshooting mit einer tollen Frau zu haben.

Ich mute ja meinen Kunden manchmal schon ganz schön was zu…manchmal. So auch in diesem Fall: Shootingbeginn war 6:30 morgens. Aber wenn man tolle Fotos mit wunderschönem Licht haben will, steht man auch gern mal früh ein bisschen zeitiger auf.

Und das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt!

Sorry, Krissi, dass du so lange auf die Veröffentlichung dieses Beitrages warten musstest – aber was lange währt, wird gut 😉

Portraitfotograf Jena, Portraitfotograf Gera, Portraitfotograf Stadtroda, Portraitfotograf Weimar

Portraitfotograf Jena, Portraitfotograf Gera, Portraitfotograf Stadtroda, Portraitfotograf Weimar

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s