Vom Kullerbauch zur Zuckerschnute

Hin und wieder kommt es vor, dass ich die Gelegenheit bekomme, erst den Babybauch zu fotografieren und einige Wochen später dann den frisch gebackenen Nachwuchs.

So auch in diesem Fall von Kerstin. Sie und ihre Familie gehören mittlerweile zu meiner festen Stammkundschaft und es ist mir eine große Ehre, dass ich die Familie bisher fotografisch so begleiten durfte. Und das nächste Shooting ist sogar schon in Planung – wir hoffen auf einen schneereichen Winter, damit wir eure Idee umsetzen können.

Aber nun erst mal zu den Fotos von unseren letzten beiden Shootings – neulich noch mit Kugelbauch und nur ein paar Wochen später die kleine Prinzessin.

schwangerschaftsfotos greiz, schwangerschaftsfotos weida, schwangerschaftsfotos gera, schwangerschaftsfotos saale-holzland-kreis

schwangerschaftsfotos greiz, schwangerschaftsfotos weida, schwangerschaftsfotos gera, schwangerschaftsfotos saale-holzland-kreis

 

Babyfotografie Weida, Babyfotograf Greiz, Babyfotograf Gera, Babyfotograf Saale-Holzland-Kreis, Babyfotograf Stadtroda, Babyfotograf Jena

Babyfotografie Weida, Babyfotograf Greiz, Babyfotograf Gera, Babyfotograf Saale-Holzland-Kreis, Babyfotograf Stadtroda, Babyfotograf Jena

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s