Babyshooting mit Noah

Als sich Noah’s Mama bei mir meldete, war er schon geboren und sogar schon 4 Wochen alt. Zugegebenermaßen: das ist eine echt schwierige Zeit, um mit so kleinen Babies Fotos zu machen. Meistens stecken sie schon im ersten Schub, sind gaaaaaanz viel wach und fühlen sich von sämtlichen Einschlafversuchen durch mich als Fotografin bzw. durch Mama oder Papa SEHR unbeeindruckt.

Trotzdem hab ich Noah und seine Mama zu Hause besucht und mein Bestes gegeben, auf engstem Raum schöne Fotos zu machen. Und früher oder später schlafen die Zwerge trotzdem ein… So ein Shooting ist nämlich verdammt anstrengend 😉

babyfotos pößneck, babyfotos rudolstadt, babyfotos saalfeld, babyfotos saale-orla-kreis, babyfotograf gera, babyfotograf jena, babyfotograf erfurt, babyfotograf weimar

babyfotos pößneck, babyfotos rudolstadt, babyfotos saalfeld, babyfotos saale-orla-kreis, babyfotograf gera, babyfotograf jena, babyfotograf erfurt, babyfotograf weimar

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s