Neugeborenenfotos mit Pepe

Vor einiger Zeit hatte ich einmal wieder Gelegenheit in meiner alten Heimat Stadtroda, einen frisch geborenen Erdenbürger bei seinen Eltern zu Hause zu besuchen.

Neugeborenenshootings finden ausschließlich innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt, zu diesem Zeitpunkt schlafen die Kleinen noch gaaaaanz viel und tief und fest.

So auch der kleine Pepe, der friedlich vor sich hinschlummerte, während wir das Wohnzimmer umdekorieren, um alles für ein paar schöne Fotos vorzubereiten. Diverse Outfitwechsel verschlief der kleine Kerl natürlich auch.

Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, kleiner Pepe – ich wünsche dir und einen Eltern alles Gute für die Zukunft und wer weiß – vielleicht machen wir in einem Jahr wieder Fotos und freuen uns, wie groß du schon geworden bist.

Babyfotograf Gera, Babyfotograf Jena, Babyfotograf Greiz, Babyfotograf Stadtroda, Babyfotograf Schleiz, Babyfotograf Saale-Holzland-Kreis, Babyfotograf Ostthüringen

Babyfotograf Gera, Babyfotograf Jena, Babyfotograf Greiz, Babyfotograf Stadtroda, Babyfotograf Schleiz, Babyfotograf Saale-Holzland-Kreis, Babyfotograf Ostthüringen

 

 

 

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s