Pärchenshooting mit Katharina & Alexander

Es freut mich euch heute Katharina und Alexander vorzustellen – die Beiden darf ich bereits jetzt schon als „Stammkundschaft“ bezeichnen. Denn seit dem ersten Shooting, was ich euch heute zeige, ist schon so viel Zeit vergangen, dass wir nun schon insgesamt 3x zusammen gekommen sind, um Fotos zu  machen. Ein weiteres Mal ist nicht ausgeschlossen 🙂

Dieses Shooting zeigt die Beiden so wie sie sind – vereint in trauter Zweisamkeit – ganz verliebt – für ein paar Fotos als Geschenk für die Eltern.

blogkua1Mehr von den anderen beiden Shootings gibt es ein ander Mal. Bleibt gespannt!

 

 

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s