Auf den Spuren Luther’s – eine Hochzeit in Eisleben

Im September 2012 verschlug es mich zu der wunderschönen Hochzeit von Andreas und Saskia in die Lutherstadt Eisleben. Andreas ist ein alter Jugendfreund von mir – wir kennen uns schon viele, viele Jahre. Er ist gebürtiger Eislebener und lebt in Gera – seine Freundin kommt aus Hannover – also war die Lutherstadt Eisleben die „goldene Mitte“, dort fand die Hochzeit statt.

hochzeitsandreassaskia1 hochzeitsandreassaskia2 hochzeitsandreassaskia3 hochzeitsandreassaskia4

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s