Hochzeitsshooting auf den Dornburger Schlössern

In Vorfreude auf eine schöne und abwechslungsreiche Hochzeitssaison, möchte ich euch heute wieder etwas zeigen. Auch wieder in bisschen älter. Aber trotzdem sehr schön.

Bei dieser Hochzeit konnte ich wieder einmal mehr, eine meiner Wunschlocations für Hochzeiten auf meiner „Wunschliste“ abhaken. Die Dornburger Schlösser bieten eine wirklich sehr reizvolle Kulisse.

Im Jahr zuvor hab ich bereits ihren kleinen Sohn abgelichtet.

Der Knaller – die Stephanie und Ronny können jeden Tag vom Frühstückstisch aus auf die Schlösser blicken.

collagedornburg1 collagedornburg3 collagedornburg2

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s