Babyshooting mit Milo

Neulich habe ich noch vom Neugeborenen Shooting mit Malea geschrieben.

Milo ist der „dazugehörige“ Cousin. Auch ihn hab ich in den heimischen 4 Wänden besucht. Auf gaaaaanz wenig Platz (gefühlte 2,5 qm) wurde das mütterliche Bett und ein Teil des Schlafzimmers zum Fotostudio umfunktioniert.

Wie bei jedem anderen Babyshooting ist auch hier Tageslicht die ultimative und schönste Lichtquelle überhaupt.

Babyfotograf Saale-Orla-KreisDiese Bilder werden Milo’s Mama sicherlich das Gefühl geben, als sei es eine halbe Ewigkeit her, dass ihr Kleiner noch soooo klein und zart war 🙂

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s