Babyshooting mit Malea

Das Fotografieren von Neugeborenen gehört mit zu den schwierigsten Bereichen der Fotografie überhaupt. Das hat mir diese kleine Diva namens Malea deutlich gezeigt. Für ein solches Shooting geh ich am liebsten zu den Kunden nach Hause, in die Wohlfühlzone des neuen Erdenbürgers. Wärme und das Gefühl von Geborgenheit sind die Basis eines solchen Shootings. Für Malea bin ich sogar zwei Mal angereist – denn beim ersten Mal hatte sie einfach keine Lust auf Fotos machen. Ja – auch das passiert. Babyfotograf Saale-Orla-Kreis

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s