Alles Gute für 2014

Ich wünsche all meinen Kunden, Facebook-Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es ist in den letzten Monaten sehr, sehr ruhig um mich geworden. Kein Wunder…als Mami in Elternzeit hat man doch ganz schön zu tun (und auch andere Interessen als dauernd zu Fotografieren *g*).

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten mal längst überfällige Beiträge posten, aus Fotoshootings, die tatsächlich schon über ein Jahr her sind. Aber auch von diesen möchte ich euch berichten.

Voraussichtlich bin ich ab April 2014 wieder VOLL einsatzfähig für Hochzeitsreportagen, Portraitshootings und was sich sonst noch fotografisch so ergibt.

Lasst es heute Abend gescheit krachen und heißt 2 0 1 4 entsprechend willkommen.

Eure Sabine

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s