Vom Kugelbauch zum süßen Sommerbaby

Da es nur noch einige Tage bis zur Entbindung unseres Bündels Glück ist, dachte ich, ich berichte auch mal wieder von einem Babyshooting…

Vor fast einem Jahr besuchte mich Ivonne mit ihrer süßen Babymurmel im heimischen Renthendorf.

Unmittelbar während des Shootings, war Ivonne klar geworden, dass auch ich die kleine Zwergin fotografieren solle, sobald sie das Licht der Welt erblickt.

Also fuhr ich im Juni zu ihr nach Hause – es war ein wirklich heißer Sommernachmittag und der Garten bot einfach die perfekte Umgebung – schattig und nicht so extrem warm, wie in der Wohnung.

Und die kleine Emily fühlte sich pudelwohl bei ihrem allerersten Fotoshooting.

Babyfotograf Jena

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

