Hochzeitsreportage auf der Burgruine Reichenfels

Im Juni vergangenen Jahres begleitete ich die wunderschöne Hochzeit von Andrea & Arne. Die Beiden waren im Jahr zuvor zu Gast auf einer Hochzeit, die ich fotografieren durfte. Und im Nachhinein entstand dann ein sehr reger freundlicher Kontakt (dank Facebook) zwischen Arne und mir.

Die Beiden teilten mir dann im Winter zum Vorgespräch mit, dass sie sich nun endlich auch trauen lassen möchten & die Entscheidung der Wahl der Fotografin fiel auf mich. Die Beiden hatten – jeder für sich – ganz besonders hohe Erwartungen an mich und ich war einfach nur irre gespannt, ob ich denn diesen auch gerecht werden würde. Aber man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben…

Zum Paarshooting galt es erst mal einige Hindernisse zu überwinden. U.a. das schlechte Wetter. Aber wie das Schicksal manchmal so mit einem spielt, wir endeten in Untermhaus in einem irre schönen Laden namens „Hänsel & Gretel“ ab und dort fand dann tatsächlich auch ein Teil des Paarshootings statt.

Auf dem Weg zur Burgruine Reichenfels – der Feierlocation – legten wir am Stausee Hohenleuben noch einen Zwischenstopp ein und vollendeten da unsere Brautpaaraufnahmen.

Ich bedanke mich nochmals bei Andrea & Arne für das entgegengebrachte Vertrauen und die absolut schöne Hochzeit!

Hochzeitsfotograf GeraHochzeitsfotograf GeraHochzeitsfotograf GeraHochzeitsfotograf Gera

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

