♥ 1 + 1 = 3 ♥

Ich melde mich nach einer halben Ewigkeit Funkstille auf diesem Blog endlich mit einem sehr persönlichen Eintrag wieder zurück.

Das 2. Halbjahr 2012 war sehr aufgregend mit wunderbaren Shootings & Hochzeiten gefüllt, so dass leider kaum Zeit blieb, auch mal davon hier etwas ausführlicher zu berichten. Ich will aber zusehen, euch davon auch hier etwas zu präsentieren.

So viele Babybäuche, die ich nun schon selbst fotografieren durfte & süße Neugeborene zu Hause besuchen, jetzt ist es bei mir selbst nun an der Zeit…

Die letzten Tage der gemütlichen Zweisamkeit mit meinem Mann sind gezählt, in einigen Wochen werden wir nun endlich eine richtige Familie sein.

Und weil eben so eine Schwangerschaft etwas ganz Besonderes für eine Frau ist, galt es natürlich auch für mich, unbedingt diesen Meilenstein in meinem Leben in Form von schönen Fotos als feste Erinnerung entstehen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausgiebig bei Patricia von http://www.bildhaftes.de/ bedanken. Es sind genau DIE Fotos geworden, die ich mir immer gewünscht hab. Und es bestätigt mich einfach, dass die Wahl, die ich mit ihr als Fotografin für diese besonderen Fotos getroffen hab, perfekt war. Genauso sehr bestätigt es mich aber in meiner Überzeugung, dass Fotografen untereinander keine Konkurrenten sind.

Genug der großen Worte – vielen Dank nochmal an Patricia für den tollen Nachmittag & die sehr schönen Fotos:

Schwangerschaft

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ♥ 1 + 1 = 3 ♥

  1. Christian Rohweder schreibt:

    Ich freue mich für Euch. Geniesst die Zeit wenn der Nachwuchs da ist, denn der hat eine unangenehme Eigenschaft: der wächst viel zu schnell!

Kommentar verfassen

