Schwangerschaftsfotos mit Sara

Recht kurzfristig ereilte mich Sara’s Anruf im Mai. Sie würde so gern ihrem Mann Fotos von sich zum Geburtstag verschenken, mit ihrem wunderschönen Murmelbauch.

Innerhalb von einer Woche nach ihrem Anruf bei mir, fand das Shooting bereits statt. Bei perfektem Sommerwetter (warm, aber stetig bewölkt!) verkrochen wir uns auf Decken in die Wiese eines nahegelegenen Stausees.

Es besteht also auch oft die Möglichkeit kurzfristig zum Shooting bei mir vorbei zu kommen.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s