Die emotionale Trauung von Christiane & Mario

Als ich mich Anfang des Jahres mit Christiane & Mario traf, stellten wir als erstes fest, dass die Chemie zwischen uns einfach PERFEKT war. Die Beiden waren wirklich super durchorganisiert, was ihren ganz besonderen Tag anging. Es sollte einfach alles traumhaft werden.

Und nun war der Tag heran & es war einfach genauso perfekt, wie es sich die Beiden vorgestellt hatten. Bei bestem Kaiserwetter ließen sich die Beiden von einer freien Rednerin im Garten der Feierlocation trauen u.a. mit einem Sand- und einem Ringritual. Bei letzterem gehen die Ringe an einem Bande geführt durch alle Hände der Familien & Freunde, am Ende angelangt, tauschten Christiane & Mario unter tosendem Beifall der Verwandten und Freunde die Ringe.

Nebst Bräutigam und Braut, vergossen Eltern als auch Schwiegereltern & Trauzeugen reichlich Tränen. Die wohl emotionalste Hochzeit bisher… Danke, dass ich dabei sein durfte. Auch ich hatte einzelne kleine Momente, wo ich mich tüchtig hinter der Kamera „verstecken“ musste, um nicht selbst in Tränen auszubrechen, so rührend war es.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

