Das schönste Geschenk…

…brachte der Osterhase meiner lieben Stammkundin (das mittlerweile 3. Shooting) aus Gera. Sohnemann J. kam pünktlich Ostersonntag zur Welt.

Erst im Februar haben wir im Studio in Gera wunderschöne Babybauchfotos gemacht. Und neulich bin ich zum Neugeborenenshooting zum frisch gebackenenen Familienglück nach Hause gefahren. Zu Hause ist es eben am Schönsten für solche Aufnahmen, alle fühlen sich rundrum wohl & alles (insbesondere frische Windeln) sind ratzfatz griffbereit.

Ein solches Neugeborenenshooting benötigt nur wenig Platz im Zimmer. Allerdings ist Tageslicht ein entscheidender Faktor für die richtige Bildstimmung.

Und so schaut der kleine J. munter in die Welt und entdeckt alles zum ersten Mal.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s