Pärchenshooting mit Juliane & Marcus

Juliane stand vor vielen, vielen Jahren bereits schon einmal vor meiner Kamera. Umso mehr freut es mich natürlich, wenn ich von bereits bestehender Kundschaft einen Anruf zum „Wiederholungsshooting“ bekomme. In diesem Fall sollten es aber nun einmal Pärchenfotos sein – was für die eigenen heimischen 4-Wände bzw. auch für die Eltern als Geschenk.

Juliane & Marcus haben wirklich ganz wunderbar harmoniert & ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Beiden irgendwann wieder vor meiner Kamera posieren werden…

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

