Die erste Hochzeit in der Saison 2012

Kerstin & Robert läuteten die Hochzeitssaison 2012 gleich Anfang Mai ein.

Die Beiden zählen nun schon zu meinem festen Stammkundenkreis. Und umso mehr freute es mich im Oktober 2011, als mich die Beiden fragten, was ich denn Anfang Mai 2012 schon so für Termine hätte…

Zum ersten Mal begleitete mich auch mein Mann als „Zweitfotograf“ zu einer Hochzeit – so ein zweiter Blickwinkel ist manchmal wirklich Gold wert. Und ich bin guter Dinge, dass wir mal ein richtig gut eingespieltes Team werden.

Das Wetter spielte am Tag der Trauung zu den entscheidenden Momenten absolut super mit (kurz vor Beginn der Trauung noch strömender Regen!). Kerstin & Robert strahlten zeitweise (wenn sie denn mal da war!) mit der Sonne um die Wette.

Es war ein rauschendes Fest, zu dem uns die Beiden auch abends noch als Gäste eingeladen haben & wir gemeinsam mit dem Brautpaar über die Tanzfläche fegten. Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit euch.

Brautkleid: Amera Vera gekauft bei Inge’s Modelädchen in Großenstein
Anzug: maßgeschneidert von Schuck Mode in Leidersbach
Ringe: Rauschmayer gekauft beim Juwelier Maier in Weida
Brautstrauß & Blumenschmuck: „Das Budchen“ in Gera

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

