Kurzfristig & eilig: Schwangere gesucht

Für ein sehr eiliges & kurzfristiges Projekt bin ich nun auf der Suche nach einer Schwangeren.

Optimal wäre es ab der 30. Schwangerschaftswoche. Das Shooting wäre auf sogenannter TFP-Basis – natürlich mit Vertrag. Du bekommst 5 bearbeitete Fotos als Datei als „Bezahlung“.

Du müsstest am kommenden Sonntag (25. März) oder am 01. April Zeit haben, zu mir zu kommen (07646 Renthendorf). Das Shooting findet in der Natur statt. Sehr, sehr gerne und sogar erwünscht: dein Mann/Freund/Partner an deiner Seite.

Bei Interesse kannst du mich gern über Facebook kontaktieren oder mir natürlich direkt eine Email schreiben.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s