Portraitshooting zu vergeben (TFP-Shooting)

Ich suche für ein frühlingshaftes Portraitshooting eine junge Frau ab 18 Jahren. An einem Samstag oder Sonntag kommst du zu mir (auch gerne mit Begleitperson) & wir trinken erst mal ein Käffchen oder Tee und lernen uns bei einem Stück Kuchen ein bisschen kennen.

Danach begeben wir uns zur Location – das wird eine Streuobstwiese gleich hinter dem Haus sein, wo ich wohne.

Was dich erwartet? Ein gemütliches Shooting bei entspannter Atmosphäre, jede Menge Tipps & Kniffe in Sachen Posing & Mimik (keine Sorge also, du wirst nicht ins ganz kalte Wasser geworfen) und am Ende natürlich ein paar schöne Fotos für dich zum Mitnehmen. Das Ganze wird natürlich vertraglich abgesichert, den bekommst du vorher zur Ansicht per Email zugeschickt.

Was erwarte ich? Ja – ein paar „Ansprüche“ hab ich natürlich auch 😉 Was mir suuuuuper-wichtig ist: du musst dich auch mit gar keinem bzw. wenig Makeup wohl fühlen, Natürlichkeit ist der ultimative Faktor bei diesem Shooting. Kunterbunte Haare & XXL Gelnägel in Regenbogenfarben sind also nicht angebracht.

Du solltest mobil sein – also ein eigenes Auto besitzen oder zumindest jemanden haben, der dich zu mir fährt. Für die ganze Sache solltest Zeit einplanen, inklusive Kennenlernen und fotografieren rechne ich mit mindestens 4 Stunden.

Zum Shooting bringst du am Besten 2-3 verschiedene Outfits mit – es reichen auch schon diverse Oberteile, Westen, Blusen & Accessoires um ein bisschen Abwechslung ins Bild zu bringen.

Terminliche Orientierung: 01.04. ODER 06./07./08.04 (Osterwochenende) ODER 28./29.04.

Selbstverständlich solltest du an EINEM von diesen Tagen Zeit für ein solche Shooting haben.

„Bewerbungen“ bitte per Email mit aktuellem Foto & Telefonnummer.

Eure
Sabine

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

