Der Frau liebstes Täschchen

…das Handtäschchen. Der Fotografin liebste Tasche? Natürlich die Fototasche!

Aber Fotografinnen haben da schon einen ganz besonderen Anspruch! Ich für meinen Teil, finde es zum Beispiel sehr schön, wenn eine Tasche nicht gleich deren Inhalt verrät. Und Fotorucksäcke haben üblicherweise den Zweck praktisch zu sein & nicht schick auszusehen.

Daher liebäugel schon seit einer ganzen Weile mit einer Tasche von Kelly Moore, einem Hersteller für Taschen für Fotografinnen (es gibt aber auch ein Extramodell für die Herren!). Und nun endlich hab ich mich mit einer solchen selbst belohnt. Lange habe ich dafür sparen müssen – und nun endlich ist sie bei mir und hat mich auch bei den ersten Einsätzen ausdauernd begleitet.

Vielen Dank, PhotoQueen für die nette Betreuung & den raschen Versand.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Frau liebstes Täschchen

  1. Cathrin schreibt:

    oh, ich beneide Dich liebe Sabine!!!

Kommentar verfassen

