Hochzeitsworkshop in Berlin

Gleich Anfang Februar hieß es für mich einmal: Weiterbildung. Als Fotografin liegt mir die Wissbegierde Neues zu lernen einfach im Blut. Und nun bot sich mir in Berlin endlich die ultimative Möglichkeit, an einem ganz tollen Workshop teilzunehmen.

Der Veranstalter LightUp Events holte sich als „Dozentin“ Melanie Schönemann ins Boot und innerhalb von nur wenigen Wochen war der Workshop restlos ausverkauft.

Neben einem großen Theorie-Teil, der bei LightUp im Studio in Berlin Spandau statt fand, ging’s für einen kleinen praktischen Teil auch raus an die -10°C frische Luft. 2 tapfere Brautpaare zitterten um die Wette und erfüllten die Posingwünsche der vielen teilnehmenden Fotografen. Als wärmende Indoor-Location diente uns eine äußerst stylische Hotellobby.

Nach getaner Arbeit fand sich ein Großteil der Teilnehmer abends noch zusammen zum gemütlichen Abendessen. Beim gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Geschichten aus dem Nähkästchen plaudern ließen wir den Abend harmonisch ausklingen.

Vielen Dank nochmal an Melanie, die es wirklich geschafft hat, uns alle einen ganzen Tag lang an ihren Lippen kleben zu lassen.

Hochzeitsfotos Thüringen, Hochzeitsfotograf Gera, Hochzeitsfotograf Jena, Hochzeitsfotograf Erfurt, Hochzeitsfotograf Weimar

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s