Haustiershooting mit Boxerwelpen

Anfang Januar verschlug es mich in den schönen Saale-Orla-Kreis – genauer gesagt nach Pößneck – zum Hundeshooting.

Dort erwartete mich der A-Wurf der Hündin Mara van Miranchel – vom Boxerzwinger von Daro. Zu dem Zeitpunkt waren die insgesamt 7 Welpen gerade mal 5 Wochen alt – einfach zum Knutschen.

Herrchen Daniel und Frauchen Ramona suchen nun ein schönes Zuhause für Ago, Alec, Anno, Alvar, Aro, Anuk & Awa. Die Welpen sind ab Anfang Februar abzugeben. Noch mehr Informationen & Kontakt zum Boxerzwinger erhaltet ihr hier.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Andere Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Haustiershooting mit Boxerwelpen

  1. Ramona Hildebrandt schreibt:

    6 von den süssen Welpen haben sogar schon nette Frauchen und Herrchen gefunden!
    War von Sabines Arbeit total begeistert! LG Ramona & Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s