Zauberprinzessin

An einem kühlen nebligen Novembertag führte mich mein Weg ins mittlere Ilmtal im Weimarer Land.

Dort hießen mich die Eltern von der süßen Kleinen herzlich willkommen. Nach kurzem „Baby-gucken“ und einer Tasse Kaffee ging’s auch schon los. Die kleine Prinzessin blieb wider erwarten zwei Stunden am Ball und ließ sich von uns tüchtig viel gefallen. Aber solange wie sie am Fenster lag, war die Welt für sie (fast) völlig in Ordnung. Mit einer kleinen Stillpause zwischendrin ergatterten wir wirklich ein paar supersüße Momente.

Danke nochmals an Mama und Papa für die Gastfreundlichkeit.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s