Ramona’s & Marek’s Sommerhochzeit

Mitten im heißen Juli begleitete ich fotografisch Ramona’s und Marek’s Hochzeit in Schmölln. Die Beiden ließen sich im Standesamt im Kreise ihrer Liebsten trauen.

Danach ging es mit einer edlen Kutsche samt Kids nach Altkirchen – die gesamte Hochzeitsgesellschaft bildete eine illustre Autokollone, die sich ihren Weg durch Schmölln bahnte. Die Umgebung rund um den Gasthof bot eine herrliche Kulisse für unser Brautpaar-Portraitshooting.

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Ramona & Marek für euer entgegengebrachtes Vertrauen & wünsche euch das größte Glück auf Erden.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ramona’s & Marek’s Sommerhochzeit

  1. Ramona Reinhold schreibt:

    Wir möchten uns noch einmal ganz lieb bei der besten Fotografin der Welt bedanken, die Fotos sind der Hammer und es ist die schönste Erinnerung die man sich wünschen kann.
    Lg Ramona & Marek sowie Pascal & Fabrice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s