Happy Birthday – Fotografie Red Passion feiert 5. Geburtstag

Im November 2006 entschloss ich mich dazu, das Fotografieren gewerblich zu betreiben.

Und heute feiert mein kleines Unternehmen nun schon sein 5-jähriges Bestehen. Ich kann nun  auf sehr viele liebe & interessante Kundenshootings zurückblicken – und dabei haben mir viele nette Leute über die Jahre hinweg die Treue gehalten. Ganz zu schweigen von den tollen Menschen, die mich die Jahre über immer so gut unterstützt und vorangetrieben haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch – und ohne euch, wäre ich es vielleicht gar nicht erst bis zum 5. Geburtstag gekommen.

Und weil ich nun allen Grund zu Feiern habe, sollt auch ihr für eure Unterstützung und Treue belohnt werden. Diesen Monat verlose ich ein Portrait-Shooting im Wert von 99,- Euro. Schreibt mir einfach eine Email mit eurem vollständigen Namen und eurer Anschrift an red-passion@die-besten-bilder.de

Einsendeschluss ist der 30. November 2011. Die Verlosung findet am 1. Dezember statt & der Gewinner wird per Email von mir informiert.

Natürlich wird es diesen Monat neben diesem Gewinnspiel noch andere Aktionen geben – lasst euch einfach überraschen und feiert mit mir!

Es grüßt euch ganz lieb

eure Sabine

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

