Familienshooting am Sonntag Vormittag

Es ist immer etwas ganz Besonderes für mich, wenn sich immer wieder „Stammkundschaft“ an mich wendet. Man „wächst“ richtig in eine Familie hinein. So auch ist es bei Kerstin – vor 2 Jahren hat sie sich das erste Mal von mir ablichten lassen. Im Dezember letztes Jahr kontaktierte sie mich erneut, so dass wir für Januar ein Shooting vereinbart haben: mit Murmelbauch.

„Drin“ steckte die kleine Maya Clara – mit der die Familie nun vorerst vollständig ist.

Und ich hab gehört, dass im nächsten Jahr Mama & Papa meine fotografischen Leistungen wieder in Anspruch nehmen wollen…

Ich bedanke mich stellvertretend hier bei all meinen Stammkunden, die alle Jahre wieder zu mir kommen. DANKE 🙂

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Kinder & Familie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

