Nachwuchs-Shooting-Star Louis

Auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Referenzfotos, war ich erst vor einigen Wochen auf der Suche nach einem Neugeborenen. Unter den vielen Bewerberinnen entschied ich mich letztenendes für eine frisch gebackene Mami aus Dorndorf.

Mit ihr hatte ich bereits vorher schon Kontakt – im nächsten Jahr ist ein Hochzeitsfeier mit Shooting auf den Dornburger Schlössern geplant.

Der kleine Louis war 2 Stunden lang hellwach und ließ sich auch einfach nicht ermüden (leider). Somit haben wir ganz tolle Fotos von ihm gemacht, wie er sich munter in der Weltgeschichte umgeschaut hat, aber leider kaum eines, wo er schläft. Man kann nicht alles Gute zusammen haben.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft & Baby abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachwuchs-Shooting-Star Louis

  1. Steffi schreibt:

    Super schöne Fotos von unserem Sonnenschein. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gern an und kommen aus dem Schwärmen nicht heraus. Danke für das Shooting 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s