Kurz-Reportage am Pfingstsamstag – ein kleiner Zwischenstopp

Wie neulich schon berichtet – Pfingsten ist ein gern gewähltes Wochenende für Hochzeiten.

So, hatten sich auch Sandra & Christian dazu entschloßen, am Samstag des Pfingstwochenendes trauen zu lassen. Einige Tage zuvor bin ich schon mit Sandra durch Gera gezogen, auf der Suche nach der optimalen Location für ihre Brautpaar-Fotos. Die Kulisse rund ums Lummerschen Backhauses in Untermhaus bot einfach genau das, was sich Sandra vorgestellt hat – eine urbane aber trotzdem sehr romantische Location.

Hochzeitsfotograf Gera
Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s