Aktion: Kosenloses Neugeborenen-Shooting

Hallo ihr lieben (werdenenden) Mamis,

ich möchte gern meine Galerie zum Thema Baby etwas erweitern und suche nun ein Neugeborenes (bis max. 4 Wochen alt).

Das Shooting findet bei euch in den eigenen 4 Wänden statt. Optimal wäre es, wenn ihr aus einem Umkreis von max. 50 km rund ums Hermsdorfer Kreuz kommt. Das Shooting ist kostenfrei & enthält 3 bearbeitete Fotos im Format 13*18 cm auf hochwertigem Fotopapier; einzige Bedingung hierbei ist, dass ich die Fotos für eigene Werbezwecke verwenden darf.

Wenn du gerade kurz vor der Entbindung stehst, oder euer Krümel gerade “frisch geschlüpft“ ist, meldet euch rasch bei mir. Oder kennt ihr jemanden, der kurz vor der Entbindung steht? Dann meldet euch auch bei mir. Bewerbungen bitte per Email an mich red-passion@die-besten-bilder.de

Ciao

Eure Sabine

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

