Hochzeitsreportage im Schwind-Pavillon

Bereits im Dezember 2010 hatte ich mich mit Claudia zum Vorab-Gespräch getroffen. Sie hatte für sich und ihren Zukünftigen ganz genaue Vorstellungen was sie am Ende nach der Hochzeit alles in der Hand halten wollen.

Somit hab ich für Claudia & Mike ein individuelles Angebot für ihren Hochzeitstag „zurechtgeschneidert“.  U.a. bestand der Wunsch nach einem hochwertigen Bildband der schönsten Fotos.

Und nun im Mai war der große Tag gekommen. Der Schwind-Pavillon in Kohren-Sahlis (Leipziger Land) als Hochzeitslocation ist einfach die perfekte Wahl für ein solches Traumpaar wie Claudia & Mike.

Bei Kaiserwetter sind wir nach der Trauung noch zur Burg Gnandstein gefahren und in ein nahe gelegenes Gerstenfeld, um die perfekten Brautpaar-Fotos entstehen zu lassen.

Die Feierlichkeiten im sogenannten „Lustgarten“ und das entsprechende Wetter dazu machte den Tag der Beiden einfach zum perfekten Hochzeitstag.

Doch genug der vielen Worte – nun wollen wir die Bilder sprechen lassen:

Claudia & Mike

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s