Portrait-Shooting mit Nadine

Anfang Mai hab ich mich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder zu einem „Model-Shooting“ hinreißen lassen. Ich hatte Nadine aus Glauchau in einem Netzwerk gefunden. Sie hatte erst ein Shooting und war somit erfrischend unerfahren. Eben perfekt für mein Vorhaben, ein Portraitshooting mit ganz viel Natürlichkeit umzusetzen.

Nadine wählte uns als Location den Grünfelder Park in Waldenburg aus. Und zum Freitag Mittag hatten wir dort richtig schön unsere Ruhe und nahmen uns ganz viel Zeit, um gemeinsame die Idee umzusetzen.

Und weil mir die Persönlichkeit meines Gegenüber immer wichtig ist, haben wir den Nachmittag gemütlich bei Tee & Kaffee in einem Biergarten im Park ausklingen lassen.

Nadine – ich danke dir für diese schönen Stunden und wünsche dir noch ganz viele Erfolge bei denen zukünftigen Shootings.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Portrait-Shooting mit Nadine

  1. Andy Niehage schreibt:

    Hy, kannst Du mir bitte Kontaktdaten von der Nadine senden?
    Danke.

Kommentar verfassen

