Kennenlern-Shooting mit Dana & Andreas

Am Pfingstwochenende begleite ich fotografisch die Hochzeit von Dana & Andreas. Das wird etwas ganz Besonderes, da die Beiden an zwei Tagen heiraten. Am Freitag standesamtlich auf der Eckartsburg und am Pfingstsamstag kirchlich in ihrem Heimatort Zimmern.

An beiden Tagen bin ich anwesend und versuche die kleinen und ganz großen Momente im Bilde festzuhalten. Das ist Anlass genug, dass ich mich mit den Beiden auf ein kleines „Vorab-Kennenlernshooting“ getroffen habe.

Dana & Andreas schauen sich in ihrer gemeinsamen Freizeit gerne Burgen und Schlösser an. Somit bot es sich einfach perfekt an, dass ich mich mit den beiden auf der schönen Osterburg in Weida getroffen habe. Der höfische Lustgarten bietet dabei eine optimale Kulisse um ein so verliebtes Pärchen in Szene zu sezten. Die Beiden sind einfach perfekt auf einander eingestimmt und als Fotografin hatte ich einfach leichtes Spiel die beiden harmonisch verliebt abzulichten.

Nun freue ich mich schon sehr auf die Hochzeit der Beiden an Pfingsten.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

