Pferdeshooting mit Anna & Sultan

Mein letzter Eintrag liegt auch schon wieder über 14 Tage in der Vergangenheit, eigentlich hatte ich nicht vor eine solch große Lücke entstehen zu lassen. Aber ihr wisst ja selbst wie das ist. 1. kommt es anders & 2. als man denkt 🙂

Heute will ich euch vom Shooting mit Anna und ihrem Pferd Sultan berichten. Petrus hat es an dem Tag des Shootings echt supergut mit uns gemeint und schickte uns ein Wetterchen wie aus dem Bilderbuch.

Vom Stall bis zur Location sind wir ca. 3 km mit einem Pferd an der „Leine“ durch die Pampa spaziert. Aber so ist es…es war nun mal 1 Pferd – aber 3 Personen. Somit marschierten wir alle zu Fuß. Sultan war noch viel aufgeregter als Anna möchte ich behaupten. Allerdings lies er sich das auf den Fotos gar nicht so anmerken.

Ein unachtsamer Moment und Sultan „bestrafte“ uns, in dem er stiften ging. Pferde sind Fluchttiere & somit galoppierte uns Sultan davon und hinterließ uns 3 einsam im Wald zurück. Zum Glück kam der Gute nicht so weit & letztenendes konnten wir unser Shooting noch in Ruhe auf der heimischen Koppel beenden.

Auf jeden Fall war es ein Shooting, der ganz besonderen Art, was alle Beteiligten nicht so schnell vergessen werden.

Pferdeshooting

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s