Sarah – just the way you are

Bevor es ins erholsame Wochenende geht, möchte ich euch noch von meinem Shooting mit Sarah vor einer Woche berichten.

Sarah hat sich im vergangenen Jahr das erste Mal von mir ablichten lassen, damals noch im „zarten“ Alter von 16 Jahren. Doch im Geiste eine ganz „Reife“. Sarah’s beeindruckende Persönlichkeit ist eine wahre Freude vor der Kamera. Sie ist absolut selbstsicher und ist einfach sie selbst.

Lange haben wir diesmal über ein mögliches Thema des Shootings nachgedacht. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Sarah in ihrer echten, realen Art finde ich durch und durch spannend. Daher – ganz ohne sich zu verkleiden – just Sarah.

Das nächste Shooting ist auch schon so gut wie ausgemacht – doch hier erst mal die visuellen Ergebnisse von unserer Zusammenkunft am vergangenen Karfreitag auf dem Gelände des alten Betriebsbahnhofes:

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Portraitfotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s