Frühlings-Schnuppershooting – noch heute buchen!

Die Kirschbäume beginnen zu blühen – die Forsythien erstrahlen in leuchtendem Gelb – der Frühling ist endlich da.

Und weil die Natur momentan die schönste Fotokulisse bietet, läuft noch bis zum 31. Mai mein Angebot „Frühlings-Schnuppershooting“.

Dies ist die ideale Möglichkeit auch für den kleinen Geldbeutel an ein paar schöne frühlingshafte Portraitfotos zu kommen. Vielleicht bist du ja auch gerade schwanger und wolltest dich kurz noch einmal mit deinem schönen Murmelbauch ablichten lassen, um eine Erinnerung für die Ewigkeit zu haben.

In einem 30-minütigem Shooting entstehen ca. 40-50 Aufnahmen, aus denen du dir insgesamt 3 Fotos aussuchen kannst. Diese werden von mir bearbeitet und auf hochwertigem Fotopapier im Format 13*18 cm entwickelt. Die Aktion ist gültig bis zum 31. Mai 2011. Und das Ganze kostet nur 39,00 Euro. Schreibe mir gleich eine Email und sichere dir einen Termin.

Ihr seid ein künftiges Brautpaar und habt schon ein Hochzeitsshooting bei mir gebucht? Dann ist diese Aktion eine optimale Gelegenheit für euch ein Kennenlern-Shooting draus zu machen. Oder wollt ihr für Ostern noch schnell ein tolles Familienfoto als Geschenk haben? Das geht natürlich auch – pro zusätzliche Person fallen 10,00 Euro an.

Einfach eine Email an mich schreiben, um dir einen Termin zu sichern.

Ein schönes Wochenende wünscht

Sabine

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s