BIG Lifestyle Salon

Vor einigen Wochen schrieb mich bei Facebook Sandro an. Er leitet in Gera einen ganz neuen Frisörsalon. Nun war er auf der Suche nach einem Fotografen für eine mögliche Zusammenarbeit.

An dieser Stelle lobe ich mir wieder die möglichen Netzwerke die man über Facebook knüpfen kann – neue Leute kennenzulernen und geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

Letzte Woche war ich nun im BIG LifeStyle Salon und hab mich mit Sandro auf einen Kaffee getroffen. Der Salon ist schon optisch eine Augenweide an sich und einfach mal etwas ganz Anderes im Vergleich zu anderen Salons, die ich so kenne.

Nun freue ich mich auf die anstehende Zusammenarbeit mit Sandro und dem Team vom BIG LifeStyle Salon. Denn neben den Fotos vom Salon und vom Team ist außerdem eine Aktion im Salon im Zusammenhang mit einem kleinen Fotoshooting geplant. Ihr dürft also gespannt bleiben.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

