In 67 Tagen ist Ostern

Jawohl – richtig gelesen: in knapp 2 Monaten ist Ostern.

Das merkt man vielleicht unweigerlich daran, dass seit vergangener Woche in diversen Supermärkten die Schokoladenhasis um die Wette grinsen. Es wird dann wohl auch nicht  mehr lange dauern, bis uns bei den privaten TV-Sendern in der Werbung weiße Kaninchen erfreuen, die an bunt gefärbten Eiern vorbeihoppeln.

Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber Ostern ist mir familiär sehr wichtig – bei uns werden nach wie vor noch die Eier mit den Kids gemeinsam bunt angemalt und Osterstonntag Morgen in aller früh im Garten versteckt. Um kurz vor dem Mittagessen, dann hoffentlich in gemeinsamer Mission alle Nester wieder zu finden 🙂

Und vielleicht wollt ihr ja eurer Familie ein schönes Kinder- oder Babyfoto ins Nest legen oder den stolzen Großeltern ein Foto von ihren Enkeln. Egal was – schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, damit wir noch rechtzeitig vor Ostern einen Termin vereinbaren können.

Was gehört noch zu Ostern? Genau – Osterglocken, Narzissen und natürlich Tulpen strecken ihre bunte Blütenbracht aus der Erde – der Frühling naht endlich.

Und da es bis Ostern nur noch 67 Tage sind – und wir nicht so lange auf eine schöne Blütenpracht warten wollen – fotografische Eindrücke meines Valentinstagstulpen mit denen mich mein Mann gestern überrascht hat.

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

