Fotowettbewerb

Weniger um zu wissen, wo ich stehe – sondern aus reiner Neugierde und Nervenkitzel, nehme ich nun seit 2006 jedes Jahr (2009 hab ich den Termin verrasselt) am Wettbewerb der 100 Bilder des Jahres der Gesellschaft für Fotografie e.V. teil.

Nun hab ich mich hingesetzt und aus gaaaaaanz vielen Fotos, die im Jahre 2010 entstanden sind, die schwere Entscheidung von 6 auserwählten Fotos treffen zu  müssen.

Nichts ist subjektiver als der eigene Geschmack. Und den gilt es bei der Jury zu treffen…

Am Montag geht der Umschlag auf seinen Weg  nach Berlin – 6 Fotos im Format 30×45 cm.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr alle wieder sehe – oder es doch diesmal eins der 100 Fotos des Jahres wird.

Advertisements

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s