Willkommen in 2011

Ich wünsche all meinen Modellen, meiner Kundschaft, Geschäftspartnern & natürlich Freunden ein gesundes neues Jahr.

Ich freue mich schon sehr auf meine kommenden Aufträge (morgen geht’s los!) und die anstehenden Projekte, welche ich mit ganz wunderbaren Modellen umsetzen werde und dabei gemeinsam kreativ in die Vollen gehen kann.

Unter anderem ist es geplant, das im vergangenen Jahr begonnen „Götterprojekt“ weiter zu gestalten. Jedes einzelne Shooting hierfür wird gemeinsam mit dem Model ausgearbeitet und umgesetzt. Dieses Projekt ist wie – viele andere auch – natürlich wieder sehr wetterabhängig. Es wird also davon heute und Morgen…und Übermorgen nicht gleich umgesetzt 🙂

Im vergangenen Jahr habe ich bis auf sehr wenige Ausnahmen kaum Aktshootings umgesetzt. Das soll sich dieses Jahr auch wieder etwas ändern. Gern möchte ich meine Reihe „Der schmutzige Akt“ weiter fortsetzen. Dunkle Industrieruinen und Wälder sind dafür hervorragende geeignet im Einklang mit Modellen, die mal so richtig aus sich rausgehen wollen. Individualität ist die Devise.

Außerdem hab ich großen Gefallen gefunden an außergewöhnlicher „Mode“…wenn man denn einen Petticoat aus Blasenfolie Mode nennen kann. Der Kreativität ist hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt und es ist natürlich äußerst hilfreich, wenn die Modelle ebenso verrückte Ideen ausbrüten wie ich selbst.

Also – ein bisschen was hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen. Ist ja klar…denn bekanntermaßen ist der Weg das Ziel.

Auf ein Neues – alles Gute in 2011!

Über Fotografie Red Passion

Fotografin humorvoll kreativ
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

